AGB

Kontakt

Allgemeine Geschäftsbedinungen

(AGB)

  • 1. Anmeldung
  • Die Anmeldung kann telefonisch, per Fax oder Email bei der THP-Schule Behrendt erfolgen. Mit der Anmeldung werden deren Bedingungen anerkannt.
  • Bei Ausfall eines Seminars, z.B. durch Krankheit der/des Dozenten, höherer Gewalt besteht kein Anspruch auf Durchführung des Seminars. Das Seminar wird dann zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Die THP-Schule-Behrendt kann in solchen Fällen nicht zum Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall verpflichtet werden. Ein weitere Anspruch besteht nicht.

     

    2. Gebühren und Leistungen

  • Die Kursgebühr beträgt : 780,00 Euro, inkl. MwSt, inkl. Schulungsunterlagen und Zertifikat.
  • Die aktuellen Seminartermine werden mit der teilnehmenden Person vereinbart und schriftlich bestätigt. Bei der Anmeldung sind auch sofort die Seminargebühren zu entrichten.

    Für jedes abgeschlossene Seminar erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung – ein Dokument Ihrer persönlichen Aus-und Weiterbildung. Die Seminarteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus.

     

    3. Rücktritt

    Bei Abmeldung 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen keine Seminarkosten an. Bei Abmeldung 14 Tage vor Seminarbeginn ist die Hälfte der Seminarkosten zu entrichten. Bei späterer Abmeldung (8 Tage und später) vor Seminarbeginn wird der volle Kursbetrag in Euro pro Person in Rechnung gestellt.

     

Bitte setzen Sie sich mit uns wegen der notwendigen Terminabsprache in Verbindung - wir antworten Ihnen gerne.

Klicken Sie einfach auf  “Kontakt” oder rufen uns an:

                           Tel.: 0 26 03 - 91 92 08

 

zurück

Impressum         Forum       Shop       AGB       Kontakt      Anmeldung     Copyright